Archive for July 21st, 2009

21.7.2008, 4. Tag: Prespes - Maronia (Griechenland)

Posted by admin on July 21, 2009
Iran 2009 / No Comments

21.7.2008, 4. Tag: Prespes - Maronia (Griechenland)
Marinia ist an der Küste, 40-50km von der türkischen Grenze entfernt. In einem kleinen Dorf bei diesem Delta haben wir noch eingekauft, war ganz freundlich, sollte man öfters tun, in kleinen Lädeli’s Weg vom Verkehr einkaufen, dachten wir uns .. Ziegenkäse, hmmmm..
Die Strände sind leider alle recht dicht besiedelt, wir haben aber einen ruhigen Ort gefunden, Tundra/Schilf würde wohl die Landschaft betittelt werden (d.h. Spinnen und Mücken für uns). Ausser ein paar Fischer hatte es am Abend niemanden weit und breit.
Leider war das Meer warm, voll mit Algen und Quallen.. Also so richtig baden/schwimmen konnte man da nicht.. Leider..