26.7.2008, 9. Tag: San Urfa - Van (Türkei)

Posted by admin on July 26, 2009
Iran 2009

26.7.2008, 9. Tag: San Urfa - Van (Türkei)
Nach dem Verabschieden von Ali Richtung Van (rund 500km), an den Vansee, mein persönlicher Lieblingssee überhaupt. Riesengross (grösster See der Türkei), salszig (kein Abfluss) und von der Vulkanlandschaft umgeben. ¨Uber die erstarrten Lavaströme kann man ins Wasser wandern, wundervoll..
Es hat aber auch Tiere (und einheimische) wo man vorsichtig sein sollte.. Gottesanbeterinnen, Krebse und Vögel sind halbsowild, aber vor Schlangen sollte man vorsichtig sein. Im Wasser dachte ich es sei ein Stock, merkte aber, dass sich dieser Bewegte und eine Schlange durchs Wasser zog. Auch ein Hirte warnte uns, in den letzten Tagen ist jemand arg von einer gebissen worden. Natürlich vorsicht ist also geboten.

No comments yet.

Leave a comment

WP_Big_City

Spam protection by WP Captcha-Free