19.7.2008, 2. Tag: Venedig (Italien) - Mittelmeer

Posted by admin on July 19, 2009
Iran 2009

19.7.2008, 2. Tag: Venedig (Italien) - Mittelmeer
Beim Verschiffen wurde es etwas mühsam. Sie hatten irgendwelche Probleme an dem Hauptanlegeort des Venedigerhafens, und nach dem einchecken gings wieder zurück nach Marsa zum provisrischen.. Durch die Industrie über Feldwege und Bustellen.. Aber am Ende war da wirklich ein grosses Schiff mit einem grossen griechischen namen bestueckt.
Fie Jungs waren etwas gestresst, wohl wegen der Verspätung, wo ich aber sagen muss, dass Sie dies auf der Fahrt wett gemacht hatten.

Die Fähre war nicht mit den Spanien oder Tunesien-Fähren zu vergleichen. Ich denke aber auch nicht zuletzt wegen dem Publikum, es gab wenige einheimische bzw. solche die “Heim” gingen. Das Schiff selbst war sehr gepflegt, rel. neu gestrichen, Pool war offen, wunderschönes Wetter und auch die “normale” Aussendeck Kabine war wie das exklsiv Zimmer auf der Fähre Genua-Tunis. Nicht zu vergessen, das Schiff war auch nicht überfüllt, vielleicht zu 50% ausgelastet?

No comments yet.

Leave a comment

WP_Big_City

Spam protection by WP Captcha-Free